Zum Hauptinhalt springen
CHF 15,- Rabatt mit Code: BLASHYBLACK

BROW TRENDS 2022, DIE DU KENNEN MUSST

BROW TRENDS 2022, DIE DU KENNEN MUSST
Jetzt mal ehrlich... Welche Augenbrauen-Trends sind es in diesem Jahr überhaupt wert, ein Auge drauf zu werfen? Soap Brows, Vegan und Colored Brows sind drei Trends für dein Brow Styling in 2022.

BROW LIFTING + FLUFFY BROWS

Gekommen um zu bleiben: volle Augenbrauen begleiten uns weiterhin. 

Der Trend schlechthin vom letzten Jahr, lieben wir so sehr, dass wir auch im 2022 nicht darauf verzichten mögen! Fülle und Volumen sind gefragter denn je. Mutter Natur hat dich nicht mit "Thick Eyebrows" gesegnet? Kein Ding, denn wir schummeln jetzt – ein Brow Lifting ist angesagt! Beim Augenbrauen Lifting werden deine Brauen in Form gekämmt und kleine Lücken gekonnt kaschiert. Die Optische Wirkung? Top-Fülle und ein unwiderstehlicher, offener und wacher Blick!

Brow Lifting und Soap Brows

Ein Brow Lifting hält zwischen 4 und 8 Wochen und das Beste an der ganzen Sache? Du kannst den Effekt zuhause mit der richtigen Pflege noch verlängern, indem du deine Härchen regelmäßig mit einer Brow Soap Fluid, wie unserem wunderbaren BROW BALMY, und deinem besten Buddy, unserer BAMBOO BRUSH Augenbrauenbürste, in Form stylst.


CLEAN BEAUTY /
VEGANE PRODUKTE  

Cruelty-free is a MUST BE!

Vegane und tierversuchsfreie Kosmetik (am besten noch ohne Mikroplastik) ist nicht nur ein Trend sondern auch ein Statement. Und das zurecht! Längst vorbei sind die Zeiten, wo Kosmetika nicht ohne synthetische Stoffe, unnötige Konservierungsmittel auskamen. Unser BROW BALMY Brow Soap Fluid bringt deine Augenbrauen z.B. mit Lakritze und Olivenextrakt in Form. Natur und Wirksamkeit gehen bei uns Hand in Hand.

Vegan Brows Vegane Augenbrauen Organic Eyebrows

Deine Brauen haben durch Lifting oder Färbung eine einzige Strapaze hinter sich und drohen zu brechen? UPS! Hey, GROOM MATE, kannst du da aushelfen? Aber sicher doch. Und das Ganze vegan, organic, mikroplastikfrei, cruelty-free und ohne synthetische Inhaltsstoffe.

SANFTE KURVEN 

Mühelos und soft, lassen wir es fliessen

Ein Trend für alle, die es natürlich mögen: Ein subtiler, weicher Bogen scheint die Form des Jahres 2022 zu werden. Vermehrt erspähen unsere Trendseeker fliessende Kurven, die sehr sophisticated und gleichzeitig mühelos wirken. Klar, dass wir bei BLOOMY BROW bereits das richtige Handwerk dazu haben: mit EASY TWEEZY und PINKY WAX PEN hast Du bald den den perfekten Brow Bogen raus!


Gute Aussichten fürs Jahr 2022, oder? Wir sind gespannt, was das Brow Jahr sonst noch bringt und halten dich natürlich auf dem Laufenden!
LET'S BLOOM!

Ihr Warenkorb